Trainer
Name: Willi Wolff
Willi Wolff
Geb.: 1968 in Düren
Graduierung: 2. DAN
Interessenschwerpunkt: Kumite und Wettkampfkarate
Trainer im Verein: > Kinder- und Jugendgruppe
> Erwachsenengruppe
> Leitung des Kumite-Training
> Wettkampf-Vorbereitung
Begonnen habe ich mit dem Kampfsport in sehr jungen Jahren bei den Faustkämpfern Düren, einem sehr erfolgreichen Amateur-Box-Verein mit langer Tradition. Durch Bekannte meiner Familie bin ich dann 1979 zum (zur damaligen Zeit in unserer Region) einzigen Karate-Verein gekommen, dem Samurai Budo Club Düren e.V. Geleitet und trainiert wurde dieses Dojo von Heinz Köhnen (mehr zur Geschichte).
Neben dem Karate habe ich in all dieser Zeit auch einige Abstecher in andere Kampfsportarten gemacht, wie Teakwondo, Kickboxen, Ju Jutsu und Judo, dem Karate bin ich jedoch bis heute treu geblieben.
Sportlicher Werdegang: weiter


Name: Kevin Wedekind
Geb.: 01.07.1988
Graduierung: 1. Dan
Interessenschwerpunkt: Kumite
Trainer im Verein: Kindertrainer
 
Sportlicher Werdegang: > Bezirksmeister 2002
> Vizebezirksmeister 2005
> Landesmeister 2005
> Bester Techniker 2005
> 2-maliger Vize-Bezirksmeister in Kata und Kumite 2006
 
Name: Corinne Marlier
Geb.:  
Graduierung:  
Interessenschwerpunkt:  
Trainer im Verein: Kindertrainerin


Sportlicher Werdegang:  
 
Name: Arnd Dorn
Geb.:  
Graduierung:  
Interessenschwerpunkt:  
Trainer im Verein: Kindertrainer


Sportlicher Werdegang:  

 

Kont@kt


News

Nächster Anfängerkurs
für Erwachsene:

24.10.16

weiter


News

Karate für Kinder
ab 8 Jahre
jederzeit möglich
weiter


Regeln

Dojo-Regeln
weiter

Regeln des Karate
weiter