2. NRW Sommercamp 2003
 
5 Elemente des Karate
Die 5 Elemente des Karate erleben!
 

Auf in die 2. Runde vom 30. Aug. - 06. Sep. ´03!

Motiviert durch den super Erfolg des 1. NRW Karate-Sommercamps´ 2002 stand es fest:
Auch 2003 bestand die Möglichkeit zum gemeinsamen Training und Spaß haben in Düren. Die Trainer des letzten Jahres konnten allesamt wieder verpflichtet werden.
Aufgrund des großen Zuspruches wurde auch 2003 der Schwerpunkt auf die Elemente des Karate gelegt. Das Rahmenprogramm sowie die Ausstattung und Lage des Geländes sorgten dafür, dass sich alle bestens wohlfühlten.
Nicht zuletzt die kleinen Preise ermöglichten es der ganzen Familie, zusammen teilzunehmen. Für Gäste, die nicht am Karate-Lehrgang teilnahmen, entfiel selbstverständlich die Lehrgangsgebühr.
Durch die große Resonanz im Vorjahr oeten wir in 2003 eine komplette Verpflegung von vorne herein mit an. Frühstück und Abendessen waren für 6,50 € je Tag komplett zu haben.
Als Rahmenprogramm waren auch in 2003 wieder eine Quad-Fahrt, Bananenboot fahren und Lagerfeuer geplant.
Das Training mit täglich wechselnden Trainern fand in einer offenen, aber wettergeschützten Halle direkt am See statt.

Wir danken nochmals herzlich Rudolf Riegauf, 5. Dan, Heribert Rojek, 3. Dan,Martin Nienhaus, 3. Dan, Frank Engl, 2. Dan, Werner Girnstein, 2. Dan, Alexandra Höner, 2. Dan und Wili Wolff, 1. Dan.