Lehrgang Gilbert Gruss 2002
 
Lehrgang Gilbert Gruss
(von li.) Frank Engl, Alexsandra Höner, Gilbert Gruss, Werner Girnstein
 

Gilbert Gruss, 8. DAN in Düren

Am 09. und 10. März 02 durften wir Gilbert Gruss in Düren beim Okinawa Karate Do Düren e.V. begrüßen. Zu seinem Training hatten über 120 Teilnehmer den Weg zu uns gefunden. Unsere Halle war fast etwas zu klein, motiviert durch das hervorragende Training von Gilbert konnte dies jedoch nicht für Probleme sorgen. Für alle war es eine tolle Sache, denn neben dem Training gab es für alle die Möglichkeit, sich in der Cafeteria mit anderen auszutauschen. Auch die anschließende Prüfung bei Werner Girnstein war mehr als gut besucht! Rundum der Karate-Event in der Eurgio ... wie versprochen.
Ein besonderer Dank geht an Gundi Günther vom DKV für die Vermittlung von Gilbert und die tolle Unterstützung sowie an Alexandra Höner für die tollen Bilder vom Lehrgang.